Über Vivarbo

Schön, dass du mehr wissen möchtest!

VIVARBO ist die Kurzform von „Arbo de Vivo“ – Der Baum des Lebens.

So wie ein Baum Licht benötigt um daraus Energie für sein Wachstum zu erhalten, so benötigen auch wir eine Quelle der Gesundheit, Freude, Begeisterung und Inspiration um uns weiter zu entwickeln.

Wir sind ein Team mit einer gemeinsamem Vision, in der es darum geht, uns gegenseitig zu unterstützen und unsere Potenziale zu entfalten – jeder in seinem Tempo und mit seinen Perspektiven. 

Bei uns geht es nicht darum, wer der Beste, die Schnellste, etc. ist. So findet jede/r bei uns seinen Platz und leistet einen Beitrag der größer ist als wir selbst.

Bist Du neugierig auf Mehr?

Rufe mich an oder schreib mir eine E-Mail, ich freue mich darauf, Dir mehr zu erzählen.

Vivarbo repräsentiert die Farben von Gesundheit, Fülle/Reichtum, Fortschritt, Innovation und Erfolg. 

Health

Wealth

Progress

Success

Innovation

Wir sind ein Team in der Touch Freedom Gemeinschaft.

"TEAM - Together everyone achieves more"

- Unknown -